Innovationspreis 2017 des Landkreises Waldshut

Mittwoch, 23. Mai 2018

v.l. n. r. die anwesenden bei der Preisverleihung:
Stefan Bächle, Wilfried Rapp, Landrat Dr. Kistler, Jacquline Pfeifer, Dani Vögele, Christian Maier

Von Landrat Dr. Kistler wurde die STOBAG Alufinish für ein vorbildliches Engagement mit sozialpolitischer Komponente mit dem Innovationspreis 2017 des Landkreises Waldshut ausgezeichnet. Hierbei konnte sich unser Haus in einem Wettbewerb gegen viele weitere teilnehmende Unternehmen durchsetzen, die alle ebenfalls sehr innovative und kreative Maßnahmen zur Mitarbeitergewinnung vorgestellt haben.

Ganz herzlichen Dank an alle Mithelfenden für die Mühen bei der Integration von Kolleginnen und Kollegen aus 25 Nationen!

Das erhaltene Preisgeld von EUR 3.000 wird für unterstützende Sprachkurse der neuen Mitarbeiter verwendet.