Erfolgreiche Übernahme von Auszubildenden

Donnerstag, 7. September 2017
Auszubildende

Vision Pulverbeschichtung 2030

Die drei Auszubildenden im letzten Ausbildungsjahr haben ihre Abschlussprüfung bestanden und somit die Berufsausbildung mit Erfolg abgeschlossen.

Andreas Eckert – Als Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik (mit Belobigung)
Vanessa Eichkorn – Als Industriekauffrau
Oliver Vogler – Als Industriekaufmann

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir jedem eine Perspektive bieten können und sich alle Drei für eine weitere berufliche Zukunft in unserem Unternehmen entschieden haben.

Andreas wird im Werk 3 in der neuen Beschichtungsanlage arbeiten und sich um die künftigen Azubis in diesem Bereich kümmern. Hierzu wird er in Kürze eine Ausbilder-Weiterbildung machen. Oliver wird in die Versandabteilung übernommen. Im Herbst wird er dann eine Weiterbildung zum Zollmanager beginnen die für unser Unternehmen sehr wichtig werden wird. Vanessa übernehmen wir im Verkaufsinnendienst wo sie sich sukzessive in die Bearbeitung verschiedener Kunden einarbeiten wird.